Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
keine frage !
BeitragZitat von unleashd: „Ich glaub Daigo oder Infiltration. Daigo, weil er extrem motiviert ist die EVO auf jeden Fall gewinnen zu wollen und sich dementsprechend Mühe gibt. Infiltration, weil Akuma :D“ bin der selben meinung obwohl xian mit seinem gen ziehmlich nerven kann
-
evo2k13 stream
Beitragwo gibts den ssf4 ae stream von evo ? und es geht bei uns um 17 uhr los ? wie ist das mit den brackets wo kann man entscheiden welche man ansieht usw. wird mein erstes mal mit stream normal wart ich immer aber dann spoilt immer wer im youtube oder wo anders -.- danke im voraus für die info
-
hihi ja war echt witzig am letzen höhlenzocker tag danke an allen die dort waren war echt ne rießige erfahrung ganz besonderen dank an tsunami der alles klar gemacht hat für uns
-
SF3+Stick = Chaos
BeitragZitat von Boki: „Ich kann in diesem Fall nur die Wiki zitieren. Zitat: „SFIV akzeptiert bei vielen Spezialmoves auch einfachere Bewegungseingaben als die "offiziell" vorgegebenen. Man sollte vor allem als Anfänger an dieser Stelle jedoch folgendes bedenken: Diese vereinfachten Eingabemöglichkeiten gelten nur für die Street Fighter IV Engine und man gewöhnt sich dadruch eine sehr schlechte generelle Exection an! Im Klartext heisst das: Man wird in anderen Spielen für diese Faulheit früher oder sp…